1043 Harry Jürgens – Alkiphron. Briefe der Hetären.

Radierungen von Harry Jürgens. [Memmingen], Curt Visel 1993. Mit einer farbigen radierten Titelvignette und sechs Radierungen, alle signiert. Originalpappband mit vergoldeten Titeln. Im Schuber.

Schätzpreis: 250

Startpreis: 170

Ihr Gebot (zzgl. Aufgeld & MwSt.)

Telefonisch bieten

Was bedeutet "Telefonisch bieten"?

Was gibt es beim Bieten zu beachten?

Beschreibung

Eins von zehn römisch nummerierten Exemplaren der absoluten Vorzugsausgabe mit einer zusätzlichen beigelegten kolorierten Radierung, diese signiert, nummeriert und datiert (Gesamtauflage 109). – Harry Jürgens (geboren 1949) ist seit 1976 freischaffender Illustrator und Grafiker in Leipzig. Er studierte Buchgestaltung und Illustration am Staatlichen Kunstinstitut Tallinn, war Meisterschüler an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig bei Professor Albert Kapr und absolvierte ein Zusatzstudium an der Hochschule für Bildende Künste Bratislava bei Professor Albin Brunovský.

35,3 : 25,9 cm. [28] Seiten, 6 Radierung, 1 lose Radierung.

LOT Nr: 23-1043-33 Kategorie: