1117 Victor Vasarely. Folklore planetaire.

München, Studio Bruckmann 1973. Durchgehend (meist) farbig illustriert, beiliegend eine Siebdruckfolie und eine signierte Farbserigraphie. Weißer Originalleinenband mit Silberprägung. Im illustrierten Originalschuber.

Beschreibung

Im Buch nicht erwähnte Vorzugsausgabe mit einer signierten Farbserigraphie, diese im Format des Buches, mit dem Prägestempel »Studio Bruckmann«, aber unnummeriert. – Außergewöhnlich schöne, künstlerisch gestaltete Dokumentation, »wie ein kleiner mittelalterlicher Landflecken in der Provence sich in ein Zentrum für moderne kinetische Plastizität verwandelt«. – Dreisprachige Ausgabe. Die Fotografien von Stefan Moses wurden, gestaltet von Peter Wilhelm, mit farbigen Abbildungen von Werken des Künstlers kombiniert.

24,5 : 23,3 cm. 88 Seiten, 2 Beilagen.

LOT Nr: 23-1117-33 Kategorie: